Erfolgreiche PV im Pier2 – Probleme beim Einlass

Volles Haus bei der großen Personalversammlung am 9.5. im Pier2. Genaugenommen ein zu volles Haus, wie sich herausstellen sollte. Das Pier2, dessen Kapazitäten bislang immer ausreichend waren, schloss die Türen, als die Plätze eingenommen waren und einige Kollegen standen. Der neue Betreiber achtet wohl verstärkt (und richtigerweise) auf die Sicherheitsbestimmungen. In der Vergangenheit war das Gedränge hinter den Sitzreihen teilweise groß. Allerdings führte diese, zuvor nicht kommunizierte, Handhabe dazu, dass viele Kolleg*innen draußen bleiben mussten und von der PV ausgeschlossen waren. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen!
Diese Situation war für uns so nicht vorhersehbar, wir werden sie aber für zukünftige Veranstaltungen berücksichtigen und größere Räumlichkeiten anmieten, die wir bislang aus Kostengründen gemieden haben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.