Teilpersonalversammmlung / Beratung zum Abitur 2021 (per Webex)

Der Personalrat Schulen lädt alle Beschäftigten in der gymnasialen Oberstufe zu einer Online-TPV ein. Die Veranstaltung wird als Webinar-Format mit Webex durchgeführt. Formal ist es eine Beratungsstunde, denn TPVs dürfen nicht per Videokonferenz durchgeführt werden. Die Teilnehmenden sind aber genau so von der Arbeit freigestellt wie gewohnt, dies hat uns die Behörde zugesichert.

• Thema der TPV: Abitur 2021
    • Mehrarbeit durch das Corona-Abitur – schon wieder!
    • Was können wir tun?
  • Wann: Mittwoch, 17.03.2021 14:00 – 15:30 Uhr
  • Wie könnt ihr teilnehmen: Registriert euch hier
    (bzw. https://schule-bremen.webex.com/schule-bremen/onstage/g.php?MTID=e20ac10e7cea68474085f75bad58f60a4).
    Um euch anzumelden, müsst ihr euch mit euren Subiti-Daten einloggen. Falls es nicht klappt, bitte Mail an uns.

Hier der Link zur offiziellen Einladung.

Hinweis: Wegen der Nichtöffentlichkeit der Veranstaltung müsst ihr euch registrieren. Das ist ganz einfach! Trotzdem: Eine Anleitung dazu findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.