Neue Behördenspitze stellt sich vor

BogedanPietzork

Der Personalratsvorsitzende Arno Armgort mit Senatorin Claudia Bogedan und Staatsrat Frank Pietrzok.

An ihrem ersten Arbeitstag nach ihrer Wahl und nur wenige Stunden im Haus, nutzten die neue Senatorin für Kinder und Bildung Claudia Bogedan, sowie der neue Staatsrat Frank Pietrzok die Gelegenheit, um sich beim Personalrat Schulen vorzustellen. Beide machten deutlich, dass sie auf eine gute Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien wert legen und sich eine intensive und konstruktive Zusammenarbeit wünschen. Dies stieß bei den Mitgliedern des Personalrats-Schulen auf positive Resonanz.

Zusammen mit der neuen Behördenspitze stellte sich Michael Huesmann als neuer Leiter der Abteilung Bildung vor. Michael Huesmann kommt aus dem Haus der Bildungssenatorin und war zuvor als Büroleiter der Senatorin Quante-Brandt tätig.

Wir gratulieren der neuen Behördenspitze zur Wahl und schließen uns dem Wunsch nach guter und konstruktiver Zusammenarbeit an!