Impfungen für alle Beschäftigten an Schulen

In letzter Zeit erreichten uns viele Anfragen, ob und wann weitere Berufsgruppen und Beschäftigte an Schulen mit Impfterminen versorgt werden. Der Personalrat Schulen hat diese immer wieder in den Gesprächen mit der Behörde eingefordert.

Umso erfreulicher ist es, dass jetzt zeitnah alle Beschäftigten an weiterführenden Schulen ein Impfangebot erhalten sollen (laut Behörde innerhalb von 1-3 Wochen). Der Personalrat Schulen begrüßt diesen Schritt, um die Sicherheit der an Schulen Beschäftigten und Kinder zu gewährleisten.

Sollten einzelne Kolleg:innen Schwierigkeiten bei der Terminvergabe haben, dann meldet euch bitte beim PR Schulen.